Um was geht es in GTA?

2 Antworten

Hauptsächlich überflälle und kriminelle geldbeschaffung, meistens dazu auch noch geschichten zwischen den charakteren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Interesse, Jahrelange Beschäftigung der Thematiken

Im großen und ganzen startet man als ein ganz normaler Bürger und rutscht dann in die Kriminelle Schiene rein. Am Ende geht für den Hauptcharakter alles gut aus und man schwimmt im Geld. Zwischendrin ist halt viel Geballer und Mord, Explosionen, Autos, etc.