Um was geht es in den anime "Free!"?

2 Antworten

Kurz gesagt: Schwimmen. Ist ein Sport Anime.

Aber hier mal die Inhaltsangabe zur ersten Staffel von AniSearch:

Haruka Nanase liebt es, zu schwimmen! Zudem ist er auch richtig gut darin, sodass er und seine Freunde und Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka sich dazu entscheiden, gemeinsam an einem Wettbewerb teilzunehmen. [...], doch das markiert auch das Ende ihrer gemeinsamen Zeit im Schwimmklub. Denn Rin macht sich auf den Weg nach Australien, um dort an einer Schule mit starkem Schwimmteam zu trainieren.
Jahre vergehen und Haru und Co. sind mittlerweile Schüler an der Iwatobi Oberschule. Und auch Rin taucht wieder auf, hat sich über die Jahre jedoch komplett verändert. Prompt fordert er Haruka zu Wettkampf heraus, zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Das Einzige, was ihn noch interessiert, ist zu zeigen, dass er besser als Haru ist. Es ist ein bitteres Wiedersehen …
Zusammen mit Makoto, Nagisa und Rei Ryugazaki, einem Mitschüler, dem sie das Schwimmen erst beibringen müssen, gründen sie den Iwatobi-Schwimmklub. Ihr Ziel: Spaß haben, Rin besiegen und den Streit endgültig schlichten!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es geht um paar heiße Jungs die gerne schwimmen so ungefähr. Ist jetzt etwas Drama aber nicht krass viel, paar Konflikte passieren. Ist einfach netter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ist das ein bl anime?

Obito261  16.02.2024, 22:49
@MZAanimefan41

Nein überhaupt nicht. Kommt kein Yaoi oder Shounen Ai vor. Man sieht aber viel Haut von den Jungs wegen schwimmen.

FunWithMath  17.02.2024, 20:02

Das fasst es überraschend ganz gut zusammen...