Free,ist der anime beendet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2021 kommt ein weiterer Film. Wenn du die Serie ganz zu Ende siehst steht da "See you in 2020..." oder so ähnlich, aber keiner konnte Corona vorhersehen, also wurde der Film verschoben.

Hier zum Nachlesen:

https://www.anime2you.de/news/402859/free-neuer-teaser-zum-naechsten-anime-film/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Nein ich habe gehört es kommt ein neuer film der Film sollte eigentlich im Sommer kommen würde aber leider auf unbestimmte Zeit verschoben

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger