Um was geht es in dem Lied „Natural“ von denn Imagine Dragons?

2 Antworten

Google Übersetzung aus dem wiki-artikel: https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_(Imagine_Dragons_song)

"Der Sänger Dan Reynolds bemerkte, dass es bei "Natural" darum geht, "sich selbst zu finden und bereit und in der Lage zu sein, allen Widrigkeiten standzuhalten, die auf Sie zukommen". In einer Pressemitteilung, in der das Lied angekündigt wurde, sagte er: "Das Leben in einer Hund-fress-Hund-Welt kann das Schlimmste in dir und manchmal das Beste hervorbringen. Es wäre eine Lüge, dir zu sagen, dass ich nicht etwas skeptisch geworden bin über einige Dinge in den letzten zehn Jahren meines Lebens. Ich glaube jedoch, dass die richterlichen Augen und hasserfüllten Worte bedeutungslos werden, wenn Sie wirklich lernen, sich selbst zu lieben. " [1]

Naja für mich klingt es so als ob der Sänger zu sich selbst spricht. Er sagt das er kalt sein muss, ein Halsabschneider um es in dieser Welt zu schaffen bzw zu überleben. Ich denke einfach mal das er drüber nachdenkt ob sein ganzes Verhalten irgendwann Konsequenzen haben wird. Aber kein Plan, höre das Lied zum ersten mal 😅😅