Um was geht es in dem Lied Informer?

2 Antworten

Currywurst. Ja, eindeutig. Beim zweiten Mal anhören wird's direkt klar.

http://www.youtube.com/watch?v=B0yGvypBwyA

Snow - Informer

link wäre nett ....

de.urbandictionary.com/define.php?term=a%20licky%20boom%20boom%20down

a licky boom boom down

A phrase in white pseudoreggae rapper Snow's #1 hit song, Informer. It has no meaning whatsoever, but is known for being the only coherent line in the song.

Snow: Informer/You know say daddy me snow me-a (gonna) blame/A licky boom boom down

....

also ein Textfüllsel ohne Bedeutung ....

mopszilla123
Beitragsersteller

okay danke

NeXarrow  10.06.2016, 22:57
@mopszilla123

Zwar schon älter die frage abwer so ein quatsch^^! Es geht darum das Snow (Snow als täter ist eine ausgedachte geschichte)  jemanden getötet haben soll und sie ihn in haft stecken und er seine unschuld nicht beweisen kann....