Um was geht es bei stranger things?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein geheimnisvolles Mädchen, das Superkräfte besitzt und um ein paar Jungs, die sich mit ihr anfreunden. Mal so grob ;)

Auf jeden Fall eine richtig coole Serie mit Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Serie spielt auch in den 80ern und sowohl Atmosphäre als auch Musik sind perfekt dafür angepasst.

Ich erzähl mal nur so grobe details, falls du es dir ansehen willst, damit ich dich nicht spoiler.

Es geht um ein Mädchen, das spezielle Kräfte besitzt, aber sie war lange in so nem Labor eingesperrt, weshalb für sie die Außenwelt etwas neues war und sie zb nicht mal richtig sprechen konnte. Sie trifft auf 3 Freunde, die sich dann gemeinsam mit Elfie auf die Suche nach dem 4. verschollenen Freund machen.

Es geht also um Monster, Superkräfte, Freunde, Liebe,....

Ich empfehle dir die Serie anzusehen. Am Anfang dachte ich, es lohnt sich nicht, weil ich mich eigentlich für solche Serien nicht interessiere, doch nach der ersten Folge war ich süchtig danach und jetzt ist sie meine lieblingsserie

Ehm das könnte lang werden..

ich probiere es kurz zu schreiben

in der ersten staffel gibt es ein mädchen das von „Papa“ gefangen genommen wird weil es Kräfte hat.

(Du wirst noch erfahren was man mit ppa meint)

und in der ersten staffel sitzt ein Junge namens Will im Upside down fest

Sie finden das aber mit der Zeit raus

Während dessen ahben sie das Mädchen mit den Kräften, das ihnen hilft..

Ist eine sehr tolle Serie

wenn dir die erste staffel gefällt, gefallen dir sicher die anderen auch! Ich liebe Staffel 3

Hab gerade Teil 3 fertig geguckt. Stranger things ist die beste Serie der Welt.Es geht darum, dass ein geheimnisvolles Mädchen ankommt, dass. Anscheinend eine Verrückte mit Superkräften ist (das denke Bill, Mike und Dustin jedenfalls).Außerdem passieren in letzter Zeit sehr komische Sachen.

Bill, Mike und Dustin würden niemals denken, was wirklich hinter dem Mädchen und den Geheimnisvollen Dinge hintersteckt …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M4DMAX  24.02.2024, 11:02

Wer ist Bill? Meinst du Will? Will war im upside down als El zu ihnen kam

Wissenschaftler, Monster, Parallel-Dimensionen, übernatürliche Kräfte,...
Die Hauptpersonen sind eine Gruppe von Freunden (ca.13), deren Geschwister und (teilweise) Elternteile und der Sheriff.

Sehr empfehlenswert das ganze.