Um pickel rote Haut?

3 Antworten

Schminke ist gar nicht so schlimm wie viele denken. Kannst ruhig raufklatschen. Ich würde mal zum Hautarzt gehen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das gerötete Haut eine kaputte Hautbariere ist. Muss aber nicht sein, vielleicht mal zum Hautarzt wenn es schlimmer wird.

Es könnte eventuell an deinen "Produkten" liegen das es sich gerötet hat, meine Pickel werden manchesmal auch rot drumherum aber, ich hab da nie was großes gemacht udn nur Gequetscht wenn sie Quetsch "fertig" sind damit halt keine bleibende Schäden bleiben können z.b Narben.

Falls sich bei dir dort was verschlimmert besuch einen Arzt wenn nicht dann vergeht das wahrscheinlich nach einiger Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Schminke bei unreiner Haut oder einer Entzündung der Haut ist nie gut.
Ab zum Hautarzt, der kann dir helfen.