Um meinen Discord-Account weiterhin nutzen zu können muss ich ihn verifizieren, dabei gibt es allerdings einige Probeleme - Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auch eine späte Antwort ist hoffentlich eine hilfreiche Antwort.

Unter einer kurzen Zeit versteht Discord häufig eine halbe Stunde, es kann sich aber auch durchaus um einen ganzen Tag oder länger handeln, den du abwarten musst.
Der Cooldowb wird dabei nicht pro gescheitertem Versuch zurückgesetzt, sondern du erhältst nur jedes Mal dieselbe Fehlermeldung - er setzt sich dann nur bei einer erfolgreichen, gespeicherten Änderung deiner Nummer zurück.
Bei deiner „Accountrettung“ hätte ich noch eine Frage:
Bist du bei Discord nur mit deiner Handynummer registriert? Wenn du noch zusätzlich eine Mail angegeben hast, sollten beide Accounts eigentlich unabhängig zur Telefonnummerverknüpfung bestehen bleiben und sich nicht löschen…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Onetime555  21.10.2021, 23:04

Du weißt nicht zufällig wie lange dieser cooldown dauern kann oder wovon die Dauer abhängt?