Ultraschall Bild Junge?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Junge 67%
Mädchen 33%

3 Antworten

Wo ist der Kopf überhaupt?😂

Serbaer1  03.10.2019, 16:48

JA :-) und wo ist was? :-))))

Laura656
Beitragsersteller

Das soll wohl nur der Popo sein 🤷🏽‍♀️😂

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Frag doch deinen Frauenarzt, der kann dir das erläutern. Allerdings wäre es nicht das erste mal, dass sich der vermeintliche "Pipimatz" im nachhinein als Teil der Nabelschnur entpuppte und aus Christian plötzlich eine Christiane geworden wäre... ;-)

Laura656
Beitragsersteller

Es geht nicht um mich selbst. Es gab ein eindeutiges Outing zu einem Jungen, allerdings ebenfalls ein eindeutiges Outing von einem Krankenhaus zu einem Mädchen 😝

Digibike  03.10.2019, 19:35
@Laura656

Na, dann weißt ja, was ich meine... So früh ist das eigentlich mehr Lotterie als alles andere. Ich würde zwar auch sagen, ein Junge, aber wie gesagt, der Tip hängt an einer seidenen (Nabel-)schnur... ;-)

Laura656
Beitragsersteller
@Digibike

das Ultraschallbild war bereits aus der 33. Ss Woche :D aber wir lassen uns überraschen, hauptsache gesund 😌 aber man bereitet ja doch gerne Klamotten und Zimmer vor.

Es sieht aus wie ein Brokkoli...