Ultras Nürnberg 94 Mitglied werden?

6 Antworten

Mitglied werden? Das ist kein Verein bei dem du ein Formular ausfüllst und dann bist du dabei, so einfach ist das nicht. Voraussetzungen sind das du eine Dauerkarte im Block 9 hast, ab & zu auswärts mitfährst und entweder sie werden auf dich aufmerksam(ehr unwahrscheinlich) oder du sprichst einfach jemanden an, die befinden sich meist in den ersten Reihen im 9er :)

Alles blöde antworten...

also mag zwar die franken nicht so... bin Freiburger ;)

aber es ist so das alles im stadion passiert also ich musste mich erstmal reinfinden is nich ganz einfach ....

viele gruppen wollen dich erstrmal kennenlernen...

am besten erst richtig infomieren dennen schreiben auf der seite und dann dich treffen mit dennen im stadion oder direkt in stadion sie ansprechen...

ich bezweifel es sehr stark das sie auf dich zukommen werden weil viele nicht irgendwelche ind er gruppe wollen wenn man wirklich mitmachen will und rein will geht man selber zu dennen....

WJF Freiburg

auf jeden fall nicht im Internet! Stell dich einfach in deren Block und Supporte gut  und Laut, iwann wirst du schon angesprochen....

Du musst Mitglieder darauf ansprechen Vor dem Stadion sind sie versammelt oder du kannst sie auch im Stadion darauf ansprechen. Sie erklären dir alles.

mal 1-2 Saisons in block 9 mit mischen und dann halt Kontakt suchen die Un 94 sind