Ultras Frankfurt Nachwuchs?

1 Antwort

Nein, das ist eine geschlossene Gruppe, welche auch nicht nach Außen kommuniziert, außer durch ihr eigenes Stadionblatt, bzw. ihre Homepage. Ich glaube du hast etwas falsche Vorstellungen davon was diese Gruppierung wirklich ist.

Eine "Jugendförderabteilung" oder dergleichen gibt es nicht.

Du kannst Fördermitglied werden, was aber quasi nur eine Spende ist.

Aktive Mitglieder erarbeiten sich das indem sie auch aktiv unterstützen, sich an der Arbeit beteiligen, organisieren, etc... Wenn du niemanden kennst kannst du es höchstens versuchen indem du auf ein Auswärtsspiel fährst und jemanden ansprichst.