Ultimate Team gelöscht, kann man es irgendwie rückgängig machen?

1 Antwort

Nein, die wird es nicht geben. Es gibt Regeln, wer sich nicht dran hält, wird halt gekündigt, gelöscht, rausgeworfen etc.

Wenn du im Supermarkt arbeitest und was klaust, kann man dich auch einfach rausschmeißen, du bist das Risiko halt selbst eingegangen.

frager12345678
Beitragsersteller

Schade, dass sich nichts machen lässt, dann muss ich wohl bis zu Fifa 18 warten, bis ich wieder anfange.Das was mich am meisten ärgert ist, dass ich dachte, ich könnte es machen, weil ich dachte, dass dies erst mein 1. Verstoß sei, jedoch war es mein 2., weil ich irgendwann davor in Fifa schon einmal Mist gebaut habe, an den ich mich nicht erinnnern konnte, weil er so lange her war. Danke für deine Antwort, dann werde ich mich halt in Zukunft von solchen Seiten komplett fernhalten.