ulcus ventriculi forrest 3 Bakterien heilbar?

2 Antworten

Ulcus ventriculi (Magengeschwür)

Forrest III bedeutet, dass der Arzt eine geschädigte Stelle an der Schleimhaut sieht. Er sieht aber keine Anzeichen dafür, dass es vor Kurzem aus dieser Stelle geblutet hat.

Das Antibiotikum dient nur zur Abschirmung der geschädigten Stelle, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Es ist keine Gewähr dafür, dass das Geschwür nicht wiederkommt.

https://www.gelbe-liste.de/krankheiten/ulcus-ventriculi#Prognose

Blume808245
Beitragsersteller

Komisch bei mir hat das Krankenhaus gesagt sie haben eine Magenschleimhaut Entzündung mit blutung vis zum magenausgang und beim bericht steht was anderes verstehe ich nicht

Täglich genügend Wasser trinken.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Ärzte machen nie auf Wasser aufmerksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilPeep15112017  28.07.2024, 07:12

Auch das ist Falsch. Wasser transportiert weder Abfallstoffe noch sonstige Sachen. Tee betseht zu einem sehr sehr großen Anteil aus Wasser, ebenso wie Kaffee.

freiburg2  28.07.2024, 07:19
@LilPeep15112017

Wasser trinken hat meine chronische Blasenentzündung geheilt. Ich wusste nichts vom Wert des Wassers.

Nicht umsonst bekommt man in einem guten Caféhaus zum Kaffee ein Glas Wasser.

freiburg2  28.07.2024, 07:22
@LilPeep15112017

Du hast keine Ahnung. Selbst Mediziner lernen das nicht an der Uni.

Als ich meinen Zahnarzt fragte meinte er: Er trinkt täglich 1 1/2 Liter Wasser.

LilPeep15112017  28.07.2024, 08:27
@freiburg2

Ich habe als Sanitäter also keine Ahung. Übrigens Mediziner lernen so etwas an der Uni ^^.

Selbst ich habe das in meinem Sanitäterkurs ohne Uni gelernt

Alles klar.

LilPeep15112017  28.07.2024, 08:29
@freiburg2

Wunderschön, eine Entzündung geht aber nicht nur mit Wasser trinken weg.

Wasser spült die Blase (offesichtlich), das tut aber jeder Tee, Kaffe, etc.

Also du hast schonmal keine Ahnung.