UKW RADIO/Ohne Internet für Galaxy S6?

2 Antworten

Selbst Einsteiger-Handys haben ein UKW-Radio, welches aber ohne Kopfhörer/Ohrhörer  nicht funktioniert.  Allerdings wirst Du mit einem Handy kaum mehr als 4 Sender störungsfrei "reinbekommen", es ei denn Du wohnst in der Nähe von Ländergrenzen.

TTTB36
Beitragsersteller

Dankeschön

dieses gerät besitzt nicht die fähigkeit radiowellen empfangen zu können also ist auch keine radio app installiert ohne diese hardware kannste das vergessen du musst auf internet zurückgreifen

TTTB36
Beitragsersteller

Ok Dankeschön