Uhrzeitformat umstellen?

2 Antworten

Ja, meistens schon. Falls die Uhr aus der USA kommt, dann eher nicht.

ChrisMeyer
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht bestelle sie von amazon da ist alles in deutsch beschrieben

Wenn du die Beschreibung, die beantworteten Fragen und die Bewertungen durchliest, wirst du auch eine Antwort bekommen. Alles andere wäre nur geraten.

Ist in etwa wie bei der Frage "hat das Auto eine Einparkhilfe?" - die meisten ja, aber ohne zu wissen um welches auto genau es sich handelt, kann dir niemand die Frage beantworten.