Uhren Hilfe

3 Antworten

der heißt "Stift"geh am besten zum Juwelier oder uhrmacher, die machen das normalerweise sofort in ein paar minuten und kostet auch eigentlich nicht viel

Ich würde in das Geschäft gehen, wo du die Uhr gekauft hast und dort das Problem schildern, bzw. zeigen was fehlt. Die müssen sich ja damit auskennen.

Hatte mal das gleich Problem und die haben mir dort einen neuen Stift eingesetzt, ohne das ich was dafür zahlen musste. Hatte nicht mal einen Kassenbon dabei...