Ugg Schuhe dehnen sich nach dem 1. Tag so stark aus?

2 Antworten

Haben Sie wohl das Material, links laengs u rechts quer, verarbeitet. Wuerde ich reklamieren, da Produktionsfehler. Der rechte ist völlig ausgeleiert.

Monianka  16.12.2018, 13:20

Fehler an Ware kannst auch ohne Kassenbon umtauschen. Du musst nur mündlich glaubhaft machen, dass du sie gekauft hast. Ich hoffe, der Ersatz steht noch im Regal zum Tauschen. Frohe Weihnachten ⭐🎄💛🎄⭐

Wenn deine Beine so voluminös sind, eventuelle auch rechts stärker als links, kann es durchaus sein, dass sich die Schuhe schon so ausformen.

Wie soll man das mit dünnen/normalen Beinen schaffen, dass sich die Stiefel so aufweiten?