Ufo 361 wieso von vielen gehasst?

2 Antworten

Ich finde seine Musik schrecklich :D. In dem Lied "Für die Gang" z.B. versteht man kein Wort außer "Dikka ja". Außerdem verstehe ich den Sinn hinter diesen ganzen neuen Rap Lieder überhaupt nicht. Die singen nur noch über's Kiffen, Weiber knallen und ihre Heimat und Gangs. Der Beat von seinen Liedern sagt mir ebenfalls nicht zu.
Naja Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte das hören, was ihm gefällt. Solange dir seine Musik gefällt ist doch alles okay:). Dann kann dir doch die Meinung der anderen und der ganze Hate egal sein.

Ich feier ihn auch aber er hat sich verändert nicht das ich ihn kenne aber halt in dem Lied Harry Potter das ergibt kein Sinn die ganze Zeit "Harry Potter digger Harry Potter Harry Potter digger Harry Potter" da war harman oder ich bin ein Berliner um einiges besser....