Übungen für Oxford Online Placement Test (OOPT)?

1 Antwort

Ist dir bewusst, dass man für die Matura das Niveau B2 braucht? Ich schätze, das wird beim Abitur nicht viel anders sein. Da ist was falsch gelaufn, wenn du nach Abschluss der Schule dieses Niveau noch nicht erreicht hast

Jedenfalls gibt es vom MacMillan Verlag das Buch "Destination B1" Ich habe die Version "Destination C1&C2" und bin eigentlich zufrieden

Lola304
Beitragsersteller

Das Abitur ist schon etwas her, also sind anscheinend ein paar Lücken entstanden.

Trotzdem Danke für den Buch-Tipp.

CAPTAlN  24.09.2017, 22:08
@Lola304

Ach so, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.

Gerne