Überzeugen iPad zu bekommen?

2 Antworten

Hallo!Ich kann es vestehen das du angst hast nachzufragen.Du kannst erstmal auf sie zugehen.Dann fragst du sie und erklärst ihr halt das du das ipad auch für die schule nutzen möchtest.Das ist quasi schonmal ein argument.Sag ihr das du auch was dazugibst.

Und zu dem ansprechen geh einfach zu ihr hin und sag ihr das du sie was fragen willst.Dann sagst du halt das ipad und nennst deine argumente

Lg

Versuch sie zu einem guten Zeitpunkt anzusprechen. Zum Beispiel wenn das Thema schon im Umlauf ist oder wenn alle gute Laune und Spaß haben. Dann solltest du deiner Mum möglichst viele Vorteile klar machen, die das IPad mit sich bringt. Zum Bsp. dass du es auch für die Schule gebrauchst und man somit Geld für Papier, Stifte, Bücher und Hefter spart. Das damit vieles schneller geht und du es für alle möglichen Sachen benutzen kannst. Es nimmt einem ja eine Menge Krims Krams ab. Und nimm als Argument noch dass du ja noch dein eigenes Geld drauf legen würdest, weil es teuer ist.

Und sei natürlich lieb :D. Viel Glück!

CeDeverce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung