Überwindung zum duschen

3 Antworten

Such nach Duschgel mit einem guten Duft, die dir gefällt ! Mir persönlich gefällt ,,Dusch Das" sehr ! Kannst ja mal zu Dm oder Rossmann gehen und ein oder mehrere Duschgele aussuchen die dir gefallen. Du wirst sicher ein paar finden. Manche Leute hören auch gerne Radio. Das kannst vielleicht auch helfen ! Versuch es mal. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Geht mir manchmal auch so... ich dusche einfach nur kurz so 2-3 min länger brauch ich eigentlich nie. Und dann denk ich mir, auf gehts nur kurz abduschen, einseifen, Haare waschen das kannste doch schnell machen und dann geht das relativ zügig ;)

Denk denk an den extremfall! Ausschlag, Pilzbiödung, Gestank usw. Lieber machst du den Aufwand statt solche folgen davon zu tragen. Und wer will schließlich schon stinken??