Überwinden schminken/Haare glätten?

4 Antworten

Einfach nicht machen, wenn man keinen Bock drauf hat?

Ich hab mich mal ne Weile jeden Tag basic geschminkt, Puder, Eyeliner, Wimperntusche. Da hat mir das aber auch Spaß gemacht und ging schnell.

Heute find ich Schminke lästig, die fällt eh weg und ich hab wilde Locken, also in der früh duschen, Haare waschen, Haare zusammen binden und mit nassen Haaren raus.

Wieso sollte ich Zeit für etwas verschwenden, dass mir nichts gibt? Für andere brauch ich garantiert nicht ne Stunde früher aufstehen und mich aufmotzen.

zwingen einfach😅 und wenn du viel zu müde bist dann machs einfach nicht, ist ja nur schule

Würde mir meine Lieblingsmusik dazu anmachen und jeden Tag 10 Minuten früher als nötig aufstehen. Das sollte doch zum Schminken reichen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

schau dir morgens während dem fertigmachen vogue beauty secrets an oder irgend ne netflix serie oder gtrwm‘s

das könnte motivieren