Überweisung (Kartennummer ist falsch?

2 Antworten

Screenshot? Sicher dass die eine EC-Kartennummer und keine Kreditkartenummer wollen?

Was für eine Karte hast du denn? Meistens wird die Kreditkartennummer verlangt, eine EC-Karten-Nummer habe ich noch nie angeben müssen.

DJMarwin99
Beitragsersteller

EC - Maestro - Sparkasse

dafee01  26.07.2015, 18:28
@DJMarwin99

Wahrscheinlich mußt du mit Kreditkarte bezahlen, da wird dann die Nummer verlangt. EC - Maestro - Karte ist aber keine Kreditkarte.

DJMarwin99
Beitragsersteller
@dafee01

Ja hab aber keine Kreditkarte und jetzt :-(

dafee01  26.07.2015, 18:42
@DJMarwin99

Wenn keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wird, dann kannst du dort nichts kaufen.

DJMarwin99
Beitragsersteller
@dafee01

Schade okay trozdem Danke für die Hilfe