Überwachungs Kamera mit Bild auf Handy?

2 Antworten

Wenn das Signal stark genug ist, dann kann das WLAN auch bis zum Garten reichen. Oder man legt ein Kabel und hat die Kamera am Haus und die guckt in den Garten. Eine Kamera mit Netzwerk und Cloud Anbindung, dass man online per App zugreifen kann ist heute nichts besonderes mehr.

SkilletHero
Beitragsersteller

Ihr Haus wo sie wohnen und ihr Garten sind weit auseinander. Das ist in einer Gartensparte und nicht am Haus darum war ich ja so verwirrt wie da das zum Handy kommt. Wenn im Garten kein Internet oder so ist wo die Kamera ist.

Mit einer Handykarte in der Kamera.