Übertreibe ich? Soll ich es einfach vergessen?

3 Antworten

Du bist nicht das Problem aber Du nimmst die Situation zu wichtig. Es ist passiert und vorbei. Würde darüber nicht mehr nachdenken. Idioten wird es leider immer geben.

yasemin123828
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich kann es leider nicht ruhen lassen, ich bin ein sehr unsicherer Mensch und ich nehme die Meinung von anderen über mich leider immer zu Herzen. Ich schaffe es einfach nicht seit einem halben Jahr diese Aussage zu vergessen

Nimm dir das nicht so zu Herzen.. ist zum Einen lange her und er hat sich doch schon entschuldigt! manchmal reden Typen einfach scheiße, wenn sie untereinander sind (ist bei Frauen ja auch nicht anderes). ;)

yasemin123828
Beitragsersteller

danke für deinen kommentar! es fällt mir halt echt super schwer. ich sehe diesen typ jeden tag in der Uni und dann kommen alle diese blöden gedanken in meinen Kopf

Ich verstehe, dass du verletzt bist (das wäre ich auch) aber leider gibt es einfach Idioten die Müll reden und dein Freund hat sich ja bereits entschuldigt und vielleicht solltest du es einfach versuchen zu vergessen.

Aber soweit so etwas erneut passiert, würde ich ein ernstes Gespräch mit deinem Freund suchen! Sowas geht gar nicht.

Alles Liebe wünsche ich dir <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.