übertreibe ich?

1 Antwort

du übertreibst maßlos und hast gar keinen grund für wut. wenn jemand dir sagt er geht dort nicht rein, wegen einer problematischen person, dann akzeptiere das und geht woanders einkaufen. wo ist dein problem

preeetty
Beitragsersteller

mein problem ist ich verstehe nicht wieso ihn das stört ? wenn er doch keine gefühle für sie haben soll

atoparty  15.06.2023, 19:29
@preeetty

weil sie ihn derbe verarscht und verletzt hat und das fühlt er immer noch. ist halt so. also repsektiere das und geht woanders hin. wo ist dien problem

preeetty
Beitragsersteller
@atoparty

weil ich auch von jemanden verletzt wurde aber wenns solange her ist kann man doch wenigstens normal einkaufen sie ist ja in der gleichen stadt keiner hat gesgat sie sollen reden oder wieder freunde werden