Übertreibe ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du übertreibst nicht, du hast dich halt gefreut euch gleich wieder zu sehen.
Aber sie hat ja einen guten Grund, sie hat den Arzttermin.

Du möchtest jetzt bestimmt nicht blöd dastehen, wenn du ihr eine Szene machst xD auch wenn du es gerade anders fühlst solltest du ihr einfach schreiben dass das schade ist du dich aber auf das nächste Mal freust, und dann kannst du zum Beispiel gleich vorschlagen wie es am Samstag oder Sonntag aussieht.

Also ihr nicht zeigen dass du sauer oder traurig bist, einfach sagen schade, dann noch ein 😞 dahinter und dann aber sagen dass du dich bald freust sie wieder wieder zu sehen

RiddickBln  24.05.2024, 14:19

Das und natürlich auch nach ihrem Befinden fragen und was ihr fehlt. Gute Besserung usw.

Entweder hat sie wirklich ein Arztermin oder es ist wirklich eine ausrede sprech sie vllt man drauf an das du das mir der umamung nd verstanden hast und so

Nicht unbedingt warte erstmal was in Zukunft passiert sprich ob sie jetzt immer irgendwelche Ausreden sucht.