Übertreibe Ich?

2 Antworten

Da würde ich mir offen gesagt auch veräppelt vorkommen. Zumindest wenn man bedenkt, dass sie dich im Nachhinein wohl nicht auch noch mit eingeladen hat.

Verstehe auch gar nicht, wieso sie dich über all das aufklärt, wenn sie nicht plant, dich mit einzubeziehen. Irgendwie komisch, ich würde das auf jeden Fall mal ansprechen und ihr sagen, wonach und wie sich das anfühlt.

youunoo123
Beitragsersteller

Danke werde mit ihr reden

Ich finde ihr Verhalten nicht in Ordnung. Irgendwo schon respektlos da sie für andere dann std lang Zeit hat aber für dich nicht. Wenn sie sonst noch komisch ist würde mir das suspekt vor kommen.

youunoo123
Beitragsersteller

nein komisch ist sie nicht aber finde die aktion halt echt nicht in ordnung also sie hat mein vertrauen jetzt halt erstmal gebrochen

Valkyria465  01.05.2024, 19:28
@youunoo123

Sag ihr das genau so. Was mich halt skeptisch macht ist das sie dich nicht gefragt hat ob du mitgehst...

youunoo123
Beitragsersteller
@Valkyria465

Ja das hab ich mir auch gedacht. Bin traurig und sauer gleichzeitig so ein scheiß gefühl

youunoo123
Beitragsersteller
@Valkyria465

habe mit ihr gesprochen, sie sagt das ihr vater noch arbeiten musste und immer gesagt hat ja in 1h bin ich fertig also er hat es immer weiter aufgeschoben ich wohne halt 1h von ihr entfernt deswegen war halt schwierig sie hat auch geweint und sich entschuldigt aber ich fühle mich jetzt schlecht