Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens schaffe ich es schon, meine Arbeit im Büro zu lassen… gelingt aber nicht immer… wir sind halt auch nur alles Menschen.

Ich zeig jetzt auch nicht alles an, was ich privat bemerke, was rechtswidrig ist. Aber es stimmt schon, man schaut auch privat ein bisschen genauer... (Hmm, fährt der da vorne gleich über Rot? Echt jetzt? Gleich mal das Kennzeichen notieren... a ne, er hat doch noch gebremst, gut so...) :D

Nein, Arbeit ist Arbeit und Freizeit eben Freizeit. Wer das nicht trennen kann hat verloren.