Überstunden auszahlen lassen?

2 Antworten

Die Steuerklasse bleibt gleich. Nur erhöhen sich die Abzüge überproportional.

Ich würde mal vorsichtig schätzen das du die Hälfte ungefähr mehr hast als in eine normalen Monat.

Wasserkocher1
Beitragsersteller

Warum erhöhen sich denn die abzüge überpropotional wenn die steuerklasse gleich bleibt ?

Wasserkocher1
Beitragsersteller
@JollySwgm

Okay also ich verstehe es so das zb mein steuersatz so bei 35% ist und wenn ich jetzt 3200 gehalt und 3300 überstunden bekomme bleibt der steuersatz von 33% auf 6500 dann gleich?

Wasserkocher1
Beitragsersteller
@JollySwgm

Kannst du mir ungefähr sagen wie hoch der satz dann in dem falle wäre ?