Überreden Video Spiele spielen zu dürfen?

1 Antwort

Gar nicht. Sie hat nein gesagt. Was verstehst du unter einem Nein nicht? Das ist ja auch egal ob du gut oder schlecht in der Schule bist. Fakt ist das deine Mutter der Meinung ist, das du süchtig bist, das musst du so hinnehmen. Und wenn du sie überreden willst wird deine Mutter mit der Aussage Recht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luellie1
Beitragsersteller

Ja ok, dann versuche ich es halt eben nicht.

Das ist ja auch egal ob du gut oder schlecht in der Schule bist

Denke ich nicht, da sie meinte, dass sie es gesperrt hätte, damit ich gut in der Schule bin.

Luellie1
Beitragsersteller
@Luellie1

Und davon war auch die Rede, ob es süchtig ist, wenn man Spiele spielen will. Klingt als würde es von dir ein ja sein, oder?

PinguinGamer  05.07.2024, 15:29
@Luellie1

Das mit der Schule wusste ich nicht, sorry. Aber es klingt schon so als würdest du eine Sucht haben.

Luellie1
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Np

Hm ok, du meintest ja "es klingt schon so". Wie würdest du denn eine Person beschreiben, die gerne Computerspiele spielt, aber keine Sucht hat. Denn ich möchte zwar nicht Computersüchtig werden, es aber ab und zu auch mal spielen. 15 Minuten am Tag hätten mir gereicht

PinguinGamer  05.07.2024, 16:58
@Luellie1

Es klingt einfach aus dem Kontext so. Beschreiben kann man das nicht, da sich auch die spielsüchtigen unterscheiden.