Überreagiert bei Beziehung?

2 Antworten

Wegen sowas die Schule wechseln ? Das wäre früher garnicht möglich gewesen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Du hast überreagiert. Ist doch klar, dass ein hübsches Mädel lieber lacht, anstatt neben einem griesgrämigen boy rumzulaufen.

Du wirst Dich zukünftig Deinem Problem stellen müssen, man kann nicht immer davonlaufen.

KingRoi
Beitragsersteller

Du würdest dein Mädchen also begrapschen lassen? Außerdem hab ich sie auch oft zum Lachen gebracht. Naja trz danke für die Antwort.

luibrand  06.07.2024, 19:44
@KingRoi

Wenn mein Mädel nicht von anderen begrapscht werden will, werde ich das zu verhindern wissen. Ansonsten entscheidet das Mädel, mit wem sie auf die Walz geht.

Hey, nein, ich wäre auch mehr als genervt. So wie du es schreibst, ist die Trennung richtig gewesen.

Wahrscheinlich denkst du noch oft an sie. Es ist gut, dass du die Schule gewechselt hast. So hast du zumindest kaum noch Kontakt mit ihr.

Verkauf dich nicht unter deinem Wert. Das, was sie gemacht hat, ist respektlos und nicht fair.