Übernatürlichen Namen finden?

6 Antworten

Jop einen übernatürlichen namen hat jeder und ich kann ihn dir auch sagen....aber dafür kenn ich dich zuwenig..schreibst ja garnix zu dir....

Ich bin übrigens im übernatürlichen Sinne Rübentraude van Knieselheimer

Yuchansan
Beitragsersteller

Hey, ich bin und bleibe ein Mysterium. Ich erzähle aus Gründen wenig und wie kann man denn Namen herausfinden?

scatha  25.01.2020, 12:54

Auf dem nächsten Rosenmontagsumzug :D

Cool sag mal Lottozahlen.

Yuchansan
Beitragsersteller

Ein Medium sieht übernatürliches und keine lottozahlen ich bin kein Hellseher

Du musst dir einen selber suchen, es ist nicht schwer ich habe auch einen gefunden und bin sehr glücklich mit den.

Bastel dir einen Namen oder meditiere das hat bei vielen auch geklappt ^^

bin auch kein Mensch bin ein wesen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du ein Medium bist oder nicht, in deiner jetzigen inkarnation spielst du einen Menschen ^^ - ich bin an sich auch kein Mensch. Nur gerade eben. :)

Wenn du deinen Namen finden willst, dann würde ich dir empfehlen ne runde zu meditieren und in Trance Zustand zu gehen und schnell dein höheres selbst danach fragen. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung