Übernachtung bei Freundin?

6 Antworten

Du brauchst Zahnbürste, Haarbürste, Schlafklamotten und Klamotten für den nächsten Tag, vielleicht noch Handy und Ladekabel. Alles andere ist optional.

Ja also Zahnputzzeug,Schlafanzug,Wechselwäsche für den nächsten Tag,vielleicht noch Süßigkeiten, Handy und Ladekabel. Wenn ihr noch was spezielles vorhabt,musst du dafür am besten auch noch was einpacken.

LG🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ganz minimalistisch aber ein wenig auf Eigenhygiene Wert legst, brauchst du nur Zahnbürste, Kamm und Wechselwäsche. Alles andere kannst du dir von deiner Freundin "ausleihen".

Auf jeden Fall Wechselwäsche-Klamotten zum Schlafen, es sei denn, du willst nackt schlafen (machen ja manche) und Zahnbürste.

Ne zahnbürste und schlafanzug das reicht wenn man sich besser kennt