überlebt es ein jedi, wenn er auf kamino ins wasser fällt?

2 Antworten

Ja, ist möglich.

Das ist wie bei uns im Ozean, nur bei Sturm. Ein paar Minuten könnte man schon durchhalten.

Bzw. evtl. kann man sogar unterwasser atmen, dann ginge das erst Recht. Gibt ja Clone-Wars-Folgen dazu.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber wie kommt man da weg?

Destranix  28.07.2023, 19:48
@123abcdef933

Die haben Raumschiffe.

Zudem gibt es Unterwasserstrukturen und vermutlich auch leitern oder soetwas.

Außerdem können jedis hoch springen, evtl. auchz die Macht nutzen um irgendwie hochzukommen.

Destranix  28.07.2023, 19:49
@123abcdef933

Ja, das stimmt.

In "Bad Batch" gibt es dazu auch mehr am Ende der ersten Staffel.

Nein, weil man dort nicht hoch kommt :D Überlebt keiner.

123abcdef933
Beitragsersteller

haben die keinen aufgang aus dem meer gebaut?

dazu sind die wellen da ja riesig..

123abcdef933
Beitragsersteller
@HuiPeng

völlig bescheuert die sind doch so intelligent😂😂

oder dachten sie sich wer da reinfällt verdient es auch?😅

HuiPeng  28.07.2023, 19:59
@123abcdef933

wenn ich die filme sah oder auch serien, hab ich da keinen weg von unten nach oben gesehen. Deshalb denke ich einfach mal : Ja

Mit einem Machtsprung aus dem wasser eher unwahrscheinlich. Gibt kein Halt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@HuiPeng

ohje obi wan hatte glück nicht ganz runterzufallen