übergangsprofile wegen durchbruch zu kurz. was tun?

1 Antwort

in den entstandenen Spalt einfach einen anderen Laminat-Kunststoff oder Fliesenstreifen einbauen. Am besten in einer ganz anderen Farbe wie Blau, Schwarz oder was Euch dazu gefällt. Die beiden Laminate a und b an den Anschlußseiten so bearbeiten das jeweils eine gerade Seite entsteht. Den neuen Streifen mit Silikon in den Spalt kleben und die Anschlüsse an a und b mit einem passenden Silikon verfugen. Fertig

Fotos wären bei solchen Fragen immer sinnvoll, meinst nicht auch??