Überdurchschnittlich schönes Gesicht?

13 Antworten

Derjenige der das makeup macht hat gute arbeit geleistet. Was drunter ist kann man nicht wirklich bewerten. Auf zusätzliche nachbearbeitung der fotos habe ich nicht geachtet.

Eher Barbie Püppchen mäßig.
Trifft MEIN Geschmack definitiv nicht, aber man sagt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Und entweder sind die Bilder gephotshopt oder es ist wirklich so viel Schminke auf dein Gesicht. Den man sieht nicht ein einzigen SCHÖNHEITSfleck (nenne sie bewusst so, weil sie eine Frau einzigartig macht, und nicht wie Barbies vom Fließband, so das alle gleich aussehen)
Für mich muss eine Frau natürlich sein, und nicht mit Schminke zugespachtelt sein...

Ich frage mich, wie das Gesicht hinter der ganzen Farbe aussieht 😅

Absolut!

Einfach bildschön, sieht aus wie eine Fee. ❤

Tolles Makeup!

Sieht schon gut aus aber will jetzt nicht beurteilen ob es überdurchschnittlich ist.