Überbiss kommt zurück obwohl ich ein Herbstscharnier trage. Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paulberger803,

das kann nicht sein, der Unterkiefer wird zwangsgeführt und da gibt es kein Zurück. Nach einer Eingewöhnungszeit, die ist bei dir rum, hat sich die Lage eingespielt und das Scharnier wird kaum mehr aktiv eingreifen müssen.

Es kann sein, dass sich die Befestigungen gelöst haben oder sich was verbogen hat.

Dein Kieferorthopäde hat sicher eine Urlaubsvertretung. Die wird normalerweise auf dem Anrufbeantworter genannt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname