Überall außer auf WhatsApp blockiert?

7 Antworten

Nur weil man sich getrennt hat, muss man den anderen nun nicht gleich überall blockieren.

Das halte ich sowieso für eine Unsitte und nehme deshalb selbst popelige Freundschaftsanfragen bei GF in der Regel nicht an.

Und wenn ihr sogar im Guten auseinander gegangen seid, besteht doch schon gar kein Grund für solche drastischen Massnahmen.

Es ist eher anzunehmen, dass er tatsächlich nicht alle Brücken abbrechen wollte, was aber nicht bedeutet, dass Du Dir deshalb irgendwelche Hoffnungen machen darfst.

Vllt.sieht er's als Hintertür- vllt.hat er's nur vergessen, dich komplett zu " feuern"- wir wissen' s auch nicht..

Er hat es wahrscheinlich einfach vergessen. Sorry

Der "Sinn" könnte sein, daß Du vieles aus seinen Infos in sozialen Medien nicht mehr mitbekommen sollst und er trotzdem den Kontakt nicht ganz abbrechen mag.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 11:01

Hätte ich auch gedacht, aber er postet auf Instagram und Snapchat nichts und da sein Account privat ist, hätte ja ein Entfolgen auch gereicht

kummerfrei  12.05.2024, 11:06
@Inkognito-Fragesteller

Dann kann ich da auch nicht weiterhelfen.

Ich lebe hauptsächlich "in echt", Insta, Facebook, Tiktok ist nicht meine Welt.

Hat er vergessen. Blockier du ihn, das passt auch.