Über welches Tier würdet ihr gerne ein Fantasybuch lesen (wie "Warrior Cats/"Wings of Fire" ect.)?

4 Antworten

Das ist schwer, ich lese auch gerne Bücher über Hexen, Zauberer und Feen.

  • Großkatzen
  • Wölfe(gibt schon sehr viele Bücher darüber)
  • Pferde
  • Katzenhund
  • Bär
  • Vögel

Es gibt noch viel mehr Tiere, die mich faszinieren, aber gerade fallen mir nicht alle ein.

Wieso fragst du?
Willst du unsere Wünsche umsetzen und damit eine Geschichte schreiben?

Ich finde, es war eine sehr tolle Frage!

Blup458  02.01.2024, 14:32

Pferde Ja!

  • Drachen
  • Nekomata / Kitsune
  • Erdmännchen
  • Bären
  • Großkatzen

Über Vögel wäre toll, wo die dann reisen, die Landschaft und viele Länder beschreiben 😍😍😍

IvannaGreen  30.12.2023, 17:11

Dan kann ich dir "die Lege der Wächter" empfehlen.

Hallo

Schöne Frage

Über einen Lemuren, eine Gans oder eine Krähe

Katzen, Drachen, Hunde und Eisbären gibt es ja schon

Warum fragst du überhaupt? Möchtest du ein Buch schreiben?

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen