Über welches Kompliment in deinem Leben hast du dich am meisten gefreut?

3 Antworten

Als eine Freundin(welche selbstmord Gedanken) mir gesagt hat das sie mir am meisten vertraut, mit mir über alles reden kann wie mit keiner anderen und das sie ohne mich garnicht mehr hier wäre

Keine, bin ein Versager

Späßle, inzwischen glaub ich an keine Komplimente mehr und welche mich am meisten erfreut hat - keine Ahnung. Ich freue mich auf alle gleich viel

Garkein Kompliment. Ich hasse es.