Über was schreiben bei Vertiefungsarbeit mit Oberbegriff "Jugend"?

1 Antwort

Was immer eine "Vertiefung" sein soll.

vielleicht ein Vergleich - weil das ungemein bildet - Jugend 2020, 1920, 1820??

Pädagogik: Die Theorie der Erziehung von 1820/21 in einer Nachschrift - Friedrich Schleiermacher - Google Books ; Wirtschaft: Industrialisierung in Deutschland - Wirtschaft - Gesellschaft - Planet Wissen (planet-wissen.de)

Oder um es einzugrenzen - etwas regionales ... Jugend im "Emsland" oder wo immer ihr steckt .. Gestern (Jahrhundertwende) Heute (Veränderungen durch Corona, Migration, Konjunktur, Technik etc...), Morgen (Perspektiven und Erwartungen für die nachfolgende Generation)

bfm%3A978-3-322-92279-3%2F1.pdf (springer.com)

etc...

xEmrx
Beitragsersteller

Bei einer Vertiefungsarbeit geht es darum über ein Thema möglichst viel zu schreiben (Ähnlich wie eine Zeitschrift oder Dossier) und am ende wird man darüber Vortragen.