über was reden Jungs wenn sie alleine sind? :)

11 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein. Zunächst kommt es auf das Alter, die Hobbys und auch auf die Art der Männerfreundschaft an. Angenommen 5 Männer/Jungs sind im selben Verein, dann werden sie wohl meistens über das letzte Fußballspiel reden oder über neue Fußballschuhe usw. Auf der Arbeit bzw in der Schule kann es da schon ganz anders sein, denn dort hat jeder andere Interessen, deswegen sind die Themen meistens von Typ zu Typ anders und belaufen sich des Öfteren auf's Feiern, Frauen ja und sogar Klamotten und lästern tun viele auch. Also man kann das nicht pauschal sagen, denn jeder hat andere Vorlieben.

evzyc  26.04.2015, 20:45

Ok, dann müssten die genannten Themen schon passen.

milaa153
Beitragsersteller

Ich mein halt Jungs im alter von 16 - 17 Jahren :)

milaa153
Beitragsersteller

Ich mein halt Jungs im alter von 16 - 17 Jahren :)

Fussball, Formel 1, Autoquartett!

Nebuk  26.04.2015, 20:04

Das ist die offizielle Antwort. Danke, Nsanio, dass du dich an das Gelübde hältst.

Meist nur müll also wirklich müll aber halt auch über motorsport zocken usw.

Männergeheimnis.

So leicht plaudern wir das nicht aus.

Kuehlschrank33  26.04.2015, 20:16

Anscheinend ja schon, wenn man sich die Antworten so durchliest :0 >.<

SirW33D  26.04.2015, 20:12

So ist das halt