Über was könntet ihr jetzt ein 60 Minuten Referat halten?

NicolasHelbig  28.05.2021, 01:07

Wofür? Wo? Weshalb? Bis wann? Wird es benotet? Ist es wichtig?

ClKRivia
Beitragsersteller

Es geht ums Thema. Das ist kein Schulprojekt oder so

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt das, was dir einfällt. Du kannst ja einfach mal für mehrere Themen Stichpunkte aufschreiben udn dann gucken, woraus du das meiste machen kannst.

Wenn es such auf die drei beschränkt, kann ich dazu auch nichts sagen, da ich nur the Witcher kenne und da auch nur die Spiele und die nicht so toll fand.

ClKRivia
Beitragsersteller

Ich bin kein Schüler, es geht um die Erfahrungen und Interessen

NicolasHelbig  28.05.2021, 01:12
@ClKRivia

Oh, fuck, habe das ,,ihr jetzt" überlesen. Sorry :D.

Ich glaube, ich könnte über die Portal Reihe ganz gut referieren und.... Joah, so spontan über eigentlich nichts write r und auch da bin ich mit nichtmal sicher, ob ich eine Stunde füllen könnte.

über Wikinger weil ich 6 Staffeln Vikings geguckt hab oder über den Alltag von Ärzten weil meine mum Krankenschwester ist und ich 17 Staffeln Greys Anatomy geguckt hab xd

Hallo,

über Winnie-the-Pooh auf Deutsch und auf Englisch, wie könnte es auch anders sein?

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh

Über die Black Panthers