Über was kann man eine Präsentation halten?

5 Antworten

Ich würde einen Vortrag über etwas halten, was dich selber auch interessiert.           Dann fällt es dir auch leichter und du hast dabei auch mehr Spaß

Ich würde an deiner Stelle etwas nehmen für das du dich selbst interessierst. Dann hast du mehr Spaß daran die Präsentation zu erstellen. Natürlich würde ich auch ein Thema wählen über welches es genug Informationen gibt. Zum Beispiel jugendliche Obdachlose in Deutschland, da kannst du halt auch immer den Kontakt zu Ihnen suchen und dadurch wird alles anschaulicher.

Dein Lieblingstier

Irgendnen Umweltschutz gelabber :D

Irgendwas womit du dich auskennst (Hobby, Sport usw...)

:)

also ich finde das hier ganz interessant: klassifizierung der sterne mit dem herzsprung-russel diagramm

sonst evtl vorstellung und lösung des 3 türen problems, auch ziegenproblem genannt.

Kennst du die unsterbliche Qualle? Google mal im Internet. Es gibt eine Quallenart die sich im Alter neu regeneriert & sich selbst wieder verjüngt.