Über was kann man beim ersten Treffen reden?

2 Antworten

Small talk, hobbies, sport, schule/arbeit, einfach allgemeine dinge um den anderen besser kennenzulernen solche sachen wie lieblingsfarbe auch wenn das nicht wirklich ein gutes Beispiel ist

Das ergibt sich im Gespräch. Man greift was auf, erzählt was dazu. So geht ein Gespräch wie Ping pong spielen hin und her. Bleib locker, echt, authentisch.

Sei mehr Beobachter, statt gefallen zu wollen. Horch raus, was dein Gegenüber will.

anonymheheheha
Beitragsersteller

Danke

Kanimose  24.09.2023, 12:47
@anonymheheheha

Bittesehr 😊. Trau dich zu sein, wie du bist. Gib was du kannst, aber nur, was du selber willst 💛. Und denke daran, dass Vertrauen etwas ist, was sich der andere verdienen muss. Vertraue nicht naiv 🧡.