Über was denkst du in letzter Zeit am meisten nach?

9 Antworten

Welche wege gibt es für die Selbstständigkeit und wann werden und die Regierungen von Ausserirdischen berichten.

AndreasD1804  29.09.2023, 10:17
... von Ausserirdischen berichten

Niemals fürchte ich. Die Panik wäre wohl unkalkulierbar...

Meydox  29.09.2023, 10:19
@AndreasD1804

Es wurden zumindest Tote Aliens gezeigt und von vielen bestätigt das die nicht von der Erde sind.

Darüber, ob jemand meine Gedanken lesen kann

über die zukunft allgemein

über einige menschen, die ich sehr mag und nicht richtig weiß, was ich daraus machen kann, weil sie sich im positiven sinne so stark von mir unterscheiden

Darüber ob mein Leben real ist, oder ich mir das alles einbilde. Echt belastend

Über meine Wohnsituation. Eine einzige Katastrophe und von Wohlfühlen weit entfernt.