Über Mädchen hinwegkommen?

4 Antworten

Tut mir als erstens sehr leid für dich.

Wenn ich du wäre, würde ich mich als erstes auf etwas anderes, als Mädchen konzentrieren. Die richtige kommt schon bald noch. Ganz sicher. (:

Sowas ähnliches hatte ich auch (nur war ich die unglückliche) ich war seit der 7 in nen jungen aus meiner klasse verliebt und hab auch ne Abfuhr bekommen , um darüber wegzukommen hab ich auf ein Blatt alle seine schlechten Seiten aufgeschrieben und immer wenn ich ihn sah bin ich die im Kopf durchgegangen und nach ner zeit empfand ich nichts für ihn vielleicht hilfst dir auch :)

AberDoch21
Beitragsersteller

leider gibts keine schlechten seiten, die von bedeutung wären :/

Versuchs doch mal mit einer Ablenkung ich weis das wird schwierig aber versuchs doch einfach malgeh mit deinen Freunden ins kino oder sonst was abr sitzt nicht immer im zimmer und trauer ihr nach das hilft nichts und macht nur aggresiv versuchs doch mal das wird schon wieder

Schau nicht auf das eine sondern auf die viiielen vielen anderen ^^

AberDoch21
Beitragsersteller

leider will ich es ernst meinen und nicht mit der nächsten dahergekommenen was anfangen