Über Freunde hinweg kommen welches Anime hilft da am besten?

Bitte keine langen animes.

5 Antworten

Jetzt wurden schon einige gute Serien genannt.

Ich würde vielleicht noch Naru Taru hinzufügen, Highschool of the Dead und Higurashi No Naku Koro Ni.

Vor allem Higurashi hat eine besondere Szene, bei der man Schmerzen vom Zuschauen bekommt....

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Manjiro0sano
Beitragsersteller

Freue mich schon irgendwie das zu gucken. Worum geht es aber in Higurashi?

Versuch123150  26.06.2024, 19:30
@Manjiro0sano

Wenn ich dir das zu genau erkläre, wäre das ein Spoiler.

Also, auf den ersten Blick geht es darum (auf den ersten Blick!):

Es geht, um einen jungen Namens Keiichi der in das Dorf Hinamizawa zieht und dort von nun an die Schule besucht.

Es geschehen einige mysteriöse, unheimliche Dinge (Vermisstenfälle/Todesfälle) im Dorf und mit der Zeit nimmt er seine neuen Freundinnen als potenzielle Täter war.

Da kann ich dir z.B. Elfenlied, Hellsing, Redo of Healer oder Corpse Party empfehlen.

richtig krass Horror sind oder richtig krass liebe

Wie wär's mit Horror UND Liebe?

Ansonsten:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Manjiro0sano
Beitragsersteller

Krass danke

Manjiro0sano
Beitragsersteller

Warum würdest du school days nicht weiter empfehlen? Worum geht es da?

Sangallo  26.06.2024, 19:52
@Manjiro0sano

Viele mögen den Anime nicht wegen dem Protagonisten und weil die Story schon ein bisschen trashig ist. Es ist eine Romanze, die sich in eine sehr ungute Richtung entwickelt und ein paar sehr böse Überraschungen hat. Berühmt ist der Anime vor allem für sein Ende. Mehr kann ich ohne Spoiler leider nicht sagen.

A Condition Called Love ist richtig extrem liebe, bzw der MC ist so.

Lost Song zeigt sich später die extreme Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Jujutsu Kaisen

Manjiro0sano
Beitragsersteller

Hab ich alle schon geguckt. Ich brauche etwas richtig extremes