Über externes Laufwerk games spielen?

3 Antworten

Sollte aber USB 3.0 -Anschluss haben. Und das externe Laufwerk ebenso.

Was soll denn das für ein "Gaming"-Laptop sein?

DarkAnimeYT
Beitragsersteller

lenovo Y520. also ist natürlich keine konkurrenz zu manch anderen, aber für den Preis voll gut

Für welche Spiele braucht man denn heute noch ein optisches Laufwerk während des Spiels? Funktioniert aber, mache ich auch so - bei alten Spielen.

DarkAnimeYT
Beitragsersteller

... k.a. oder einfach dann auf dem laptop speichern oder so... soll halt dann schnell gehen... xD

Ja, vorausgesetzt es ist mit USB3 ode eSata angeschlossen.